Einfache Sprache
Stand: 17. Februar 2026
Galabau Dell
Ihr Garten- und Landschaftsbauer für Wittlich-Bombogen
Galabau Dell macht Gärten und Außenbereiche schön und funktional.
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut verstehen.
Darum schreiben wir in Einfacher Sprache.
So können viele Menschen die Informationen leichter lesen.
Unser Ziel ist:
Alle sollen sich willkommen fühlen.
Die Stadt Wittlich
Wittlich liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Die Stadt gehört zum Landkreis Bernkastel-Wittlich.
Wittlich liegt in der Südeifel, im Tal eines Nebenflusses der Mosel.
Viele Menschen wohnen und arbeiten dort. Wittlich verbindet Natur und Stadt.
Wir von Galabau Dell kennen die Region gut. So wissen wir, wie Gärten und Außenbereiche in Wittlich und Umgebung aussehen sollten.
Unsere Leistungen
Garten-Neuanlagen & Gartengestaltung
- Wir planen neue Gärten.
- Wir bauen Gärten ganz neu – mit Rasen, Beeten, Wegen, Terrasse oder Sitzplatz.
- Wir gestalten Gärten nach Ihren Wünschen.
Pflasterarbeiten & Naturstein-Verlegung
- Wir verlegen Steine für Wege, Terrassen oder Einfahrten.
- Wir arbeiten mit Beton- oder Natursteinen.
- Die Flächen sind robust, sicher und schön.
Erdarbeiten & Baggerarbeiten
- Wir bewegen Erde und bereiten den Boden vor.
- Mit Bagger oder maschineller Hilfe.
- Wir machen den Boden bereit für Häuser, Garten oder Terrasse.
Gartenpflege & Grünflächen-Management
- Wir pflegen Gärten und Grünflächen – für Privatgärten, Firmen oder Gemeinschaftsflächen.
- Wir mähen Rasen, schneiden Hecken und Sträucher, entfernen Unkraut.
- Wir sorgen dafür, dass Grünflächen sauber und gepflegt bleiben.
Zaunbau & Einfriedungen
- Wir bauen Zäune aus Holz, Metall oder Draht.
- Mit Zäunen können Sie Ihr Grundstück schützen und strukturieren.
- Wir beraten Sie und montieren fachgerecht.
Regenwassermanagement & Entwässerung
- Wir planen und bauen Anlagen für Regenwasser und Entwässerung.
- Regenwasser wird sicher abgeleitet, Wege und Flächen bleiben trocken.
- Das schützt Garten, Haus und Wege vor Wasserproblemen.
Kontakt
Sie haben Fragen, möchten ein Angebot oder planen bereits Ihr nächstes Gartenprojekt?
Ihr persönlicher Kontakt:
Telefon: +49 (0)1522 4809487 | E-Mail: mail@galabau-dell.de
Galabau Dell – Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und Ihr Projekt.